Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

NEWS 13. Februar 2024

Peter Herkenhoff verstärkt seit Jahresbeginn als Head of Legal Communications den Bereich Kommunikation für Rechtsanwaltskanzleien innerhalb der GFD Finanzkommunikation am Standort Frankfurt.

Frankfurt, 13. Februar 2024. Peter Herkenhoff verstärkt seit Jahresbeginn als Head of Legal Communications den Bereich Kommunikation für Rechtsanwaltskanzleien innerhalb der GFD Finanzkommunikation am Standort Frankfurt. Der 58 Jahre alte Kommunikationsexperte hat zuletzt die Unternehmenskommunikation der führenden europäischen Großkanzlei Noerr in Frankfurt geleitet; davor war er als Corporate Communications Manager Germany für die externe Kommunikation der globalen Wirtschaftskanzlei Hogan Lovells in Düsseldorf verantwortlich.

„Wir freuen uns, dass wir mit Peter Herkenhoff einen versierten Kanzlei-Kommunikationsexperten gewinnen konnten“, sagt Uwe Lill, Geschäftsführer von GFD Finanzkommunikation. „Mit seiner Expertise wollen wir den Geschäftsbereich weiterentwickeln und Kanzleien und anderen Professional Service Firms die gesamte Palette einer integrierten Kommunikation anbieten. Viel zu häufig werden gerade bei mittelgroßen Rechtsanwaltskanzleien die kommunikativen Potenziale nicht oder nur ungenügend genutzt.“

Herkenhoff bringt mit seiner umfassenden Ausbildung alle Voraussetzungen für eine umfassende Betreuung der Kunden mit: Der zertifizierte Krisenkommunikationsmanager (DGfKM) hat vor seinem Wechsel in die Kanzleikommunikation als Pressesprecher die Unternehmensstrategie und die Vermögensberatung der Düsseldorfer Privatkundenbank Targobank kommuniziert. Zudem hat er profunde journalistische Erfahrung. So berichtete er mehr als zehn Jahre von München, Frankfurt, London und New York u. a. für Börse Online, Die Telebörse, Die Welt, Financial Times Deutschland und Dow Jones.

Der ehemalige Polizeibeamte im Bundesgrenzschutz hat in Kiel und Köln Volkswirtschaftslehre studiert und die Kölner Journalistenschule absolviert.

Zurück

Copyright 2024 GFD Finanzkommunikation.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Mehr Informationen
OK
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close